Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/ladyqueeny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Küssen

So jetzt bin ich informiert. Das Küssen gab es schon in der Steinzeit als die Mutter das Essen für ihr kleines vorgekaut hat. Das Küssen bewirkt folgendes: es zeigt ob Menschen zusammenpassen. Der Speicher des Partners wird vom Gehirn signalisiert und bewirkt das zusammenleben von Menschen. Es kann zusammenpassen, sodass die Menschen für immer beieinander bleiben oder sie sich wieder trennen.
14.2.15 19:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung